Sponsoring einer Kaffeemaschine für die HLW Amstetten

07.12.2023

Dank unseres Sponsorings einer neuen Jura-Kaffeemaschine kann die HLW Amstetten seinen Seminargästen qualitativ hochwertigen Kaffee bieten. Wir sind stolz darauf, einen Teil dieser neuen Ausstattung beizutragen. Unser Team, unter der Leitung von Herrn Sebastian Hütter, freut sich, diese Geste der Unterstützung zu übernehmen.

Am Dienstag, den 14. November 2023, kam unsere Jura-Kaffeemaschine bei der ARGE Fachvorstände erstmals zum Einsatz. Die Begeisterung der Fachvorstände der HLWs und Tourismusschulen in Niederösterreich für die neue Ausstattung und die Bewirtung der HLW ehrt uns. SQM DI Gunnar Hamann, MSc, und Fachvorständin Renate Palmetshofer haben unseren Dank entgegengenommen. Wir freuen uns, einen positiven Beitrag zur Verbesserung von Schulveranstaltungen geleistet zu haben und unterstützen gerne weiterhin solche Projekte.