Was beim Sommerfest vom SWIETELSKY-Tochterunternehmen BAIERL los war

29.06.2023

Bei BAIERL weiß man, wie man Feste feiert: Am 29.06.2023 fand das lang ersehnte Sommerfest in Steinakirchen am Forst statt und versprach einen Tag voller Freude, Genuss und gemeinsamer Erlebnisse.

Grillfreuden und selbstgebackener Kuchen
Was darf bei einem Sommerfest nicht fehlen? Natürlich ein köstliches Grillbuffet. Die Grillmeister zauberten köstliche Speisen auf den Rost und der verlockende Duft lockte alle zu einer genussvollen Pause. Neben den herzhaften Leckerbissen verwöhnten Gäste auch die süßen Versuchungen in Form von selbstgebackenem Kuchen.

Eine Bauernolympiade voller Herausforderungen und Gewinne
Für sportliche Abwechslung sorgte die spannende "Bauernolympiade", bei der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Kräfte und Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. Vom Seilziehen bis hin zum Nagelwettbewerb gab es viele aufregende Herausforderungen zu meistern. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden mit stolzen Preisen belohnt und trugen ihren Erfolg mit nach Hause.

Gemeinsam feiern und wertschätzen
Das Sommerfest beim SWIETELSKY-Tochterunternehmen BAIERL hat uns wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, gemeinsame Momente zu teilen und einander wertzuschätzen. Im Rahmen des Festes verabschiedete sich das BAIERL-Team vom ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Karl Weidlinger und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft. Ein großer Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Dieses Engagement hat das Sommerfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.