Pension nach 47 Jahren

06.07.2022

Geschäftsführer Karl Weidlinger hat Erich Kogler zu seiner langjährigen Firmenzugehörigkeit bei der Ing. Baierl GmbH gratuliert.

Kogler ist seit mehr als 25 Jahren Leiter der Elektroabteilung. Er begann am 1. Juli 1975 als Lehrling, wurde 2000 in ein Angestelltenverhältnis übernommen und wird mit 31. Juli 2022 die Pension antreten. Im Jahr 1995 legte Kogler die Konzessionsprüfung zum gewerblichen Geschäftsführer ab. Zu seinen wichtigsten Baustellen gehörten die Arbeiten bei der Firma Mosser. Es war der erste Auftrag mit einem Volumen von mehr als einer Million für den Betrieb in Steinakirchen am Forst. Außerdem zählen das WIBEBA Bürogebäude, Fürst Brot, Wohnbau WET, GEDESAG und verschiedene Privatkunden zu seinen bedeutendsten beruflichen Etappen.

Kogler ist seit mehr als 40 Jahren verheiratet, hat einen Sohn und drei Enkelkinder. Als Funktionär bei einem der besten österreichischen Eisstockschießvereinen, dem ESV Sportunion Ladler Wang, wird in der Pension keine Langeweile aufkommen. In seiner Freizeit spielt er gerne mit der Knopferlharmonika, der steirischen Harmonika. Außerdem unternimmt er Radtouren, fährt gerne auf Urlaub und richtet sich seinen „Wellnessbereich“ zuhause ein. Wir bedanken uns für 47 Jahre Treue und wünschen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.